Häufige Fragen

Wähle ein Thema von unten aus.

1 Wie finde ich M·A·C Produkte?

Besuche unseren Store Finder um M·A·C Stores in deiner Nähe zu finden. M·A·C Produkte sind außerdem auf www.douglas.at und www.marionnaud.at erhältlich. M·A·C Cosmetics ist stolz darauf hochwertigste Prestige-Kosmetik herzustellen. Konsumenten können sich auch bei einem Einkauf über einen unserer authorisierten Händler sicher sein, dass sie originale M·A·C Produkte kaufen.

2 Wie kann ich für M·A·C arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach intelligenten, energiegeladenen Persönlichkeiten, die uns repräsentieren.

Bitte besuche unsere Job-Datenbank, um ausgeschriebene Positionen zu finden.

Deine Bewerbung wird von unserer Personalabteilung bearbeitet. Bitte beachte, dass wir nur dann antworten können, wenn eine Position verfügbar ist, die deinem Qualifikationsprofil entspricht.

3 Wie werde ich M·A·C Artist?

Wir sind immer auf der Suche nach intelligenten, energiegeladenen Persönlichkeiten, die uns repräsentieren.

Bitte besuche unsere Job-Datenbank, um ausgeschriebene Positionen zu finden.

Wenn du dich für eine Makeup Artist Position in einem Kaufhaus interessierst, das M·A·C Produkte führt, kontaktiere bitte die Personalabteilung dieses Kaufhauses und melde dein Interesse am M·A·C Counter zu arbeiten an.

Bei Interesse als Makeup Artist in einem M·A·C Store zu arbeiten, melde dich bitte direkt beim Store Manager. Um die Adresse und Telefonnummer des betreffenden Stores (und des Store Managers) zu erfahren, benütze bitte den Store Finder.

4 Wie kann ich einen Makeup Termin buchen?

Wir machen liebend gerne dein Makeup! Termine dazu kannst du dir individuell mit dem jeweiligen Store vereinbaren. Benutze einfach den Store Finder, um einen Store in deiner Nähe zu finden und erkundige dich dort nach freien Terminen.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Makeup Services und den Preisen: Zu den Makeup Services.

5 Wie kann ich einen persönlichen Makeup Termin für Braut-Makeup oder einen anderen Anlass vereinbaren?

M·A·C Cosmetics bietet Makeup Termine an allen unseren M·A·C Countern an. Sie bieten dir die Möglichkeit direkt mit unseren hochspezialisierten M·A·C Artists an deinem Makeup zu arbeiten. Besuche unseren Store Finder um M·A·C Stores in deiner Nähe zu finden.

6 Wo ist meine Bestellung?

Sieh dir den Bestellstatus und deine Bestellhistorie an, indem du dich in deinen Account einloggst. Du erreichst uns auch unter der kostenlosen Hotline
0800 006184. Wir sind Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa von 09:00 – 12:00 Uhr gerne für dich da.

7 Kann ich ein Produkt retournieren oder umtauschen?

Solltest du aus einem Grund nicht völlig mit deinem M·A·C Produktkauf zufrieden sein, retourniere uns einfach den ungebrauchten Artikel und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück oder tauschen ihn gegen einen anderen Artikel aus. Wenn du ein Produkt, das du auf www.maccosmetics.at gekauft hast, zurücksenden oder umtauschen möchtest, klicke bitte hier um zur Anleitung zu gelangen.

Versendet M·A·C auch international?

Maccosmetics.at versendet Ware ausschließlich in Österreich.

9 Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Kontaktiere uns innerhalb einer Stunde nach dem Absenden deiner Bestellung unter unserer kostenlosen Hotline 0800 006184 und wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung noch zu stornieren. Du erreichst uns von Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa von 09:00 – 12:00 Uhr.

10 Ich habe das falsche Produkt erhalten, kann ich es zurückschicken?

Wenn deine Online-Bestellung nicht wie erwartet aussieht, kontaktiere uns bitte unter unserer kostenlosen Hotline 0800 006184 oder sende uns ein Email. Du erreichst uns von Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa von 09:00 – 12:00 Uhr.

11 Ein Produkt ist bereits beschädigt bei mir angekommen. Was soll ich tun?

Wenn du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, behalte bitte die Verpackung und alle Inhalte auf und kontaktiere uns unter der kostenlosen Hotline
0800 006184 für Hilfe. Du erreichst uns von Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa von 09:00 – 12:00 Uhr.

12 Bietet M·A·C Gutscheine an?

Leider bieten wir im Moment keine Gutscheine an. Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um als Erste zu erfahren, wenn es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt: Zur Newsletter-Anmeldung

13 Warum wurde mein Lieblingsprodukt aufgelassen? Kann ich es nach wie vor kaufen?

Die Entscheidung ein Produkt oder eine -größe einzuführen oder aus dem Sortiment zu nehmen, wird durch Konsumpräferenzen und dem Kaufverhalten im jeweiligen Land bestimmt. Schreibe eine Nachricht an unseren M·A·C Artist, der dir gerne eine geeignete Alternative empfehlen wird.

14 Was ist, wenn ich meinen eigenen M∙A∙C Store eröffnen möchte?

Vielen Dank, dass du so ein loyaler M·A·C Fan bist! Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen und klugen Köpfen, die uns repräsentieren möchten. Um mehr zu erfahren, kannst du unsere Karriere Seite besuchen.

Bitte beachte, dass Personen, die vorgeben M·A·C zu vertreten, auf verschiedenen Webseiten betrügerische Franchisemöglichkeiten angeboten haben. Bitte antworte nicht auf solche Angebote und gebe keine persönlichen Daten wie Bankdetails o.ä. an, solltest du direkt kontaktiert werden. Im Falle einer solchen Kontaktaufnahme, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice KUNDENSERVICE@CS.AT.MACCOSMETICS.COM.

15 Du findest keine Antwort auf eine offene Frage?

Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns unter der kostenlosen Hotline 0800 006184 an. Du erreichst uns von Mo-Fr von 08:00 – 20:00 Uhr und Sa von 09:00 – 12:00 Uhr.